Stefanie Buller Bewegungscoach

Leicht Bewegen!

Hier gibt es kostenlose Neuigkeiten zum Cello-Glück:

Bewegung ist Genuss!

Meine erste Alexander-Technik-Erfahrung: Erst realisierte ich die enormen Spannungsmuster, die ich nach drei Knieoperationen im ganzen Körper entwickelt hatte. Dann erlebte ich ein lange vergessenes Gefühl von Leichtigkeit und Vertrauen in meine Bewegungsfähigkeiten.

In jeder Alltagsbewegung kann ich Freude finden!

Schulsport und Verletzungen hatten mir meine Bewegungsfreude bis dahin gründlich verdorben. Heute lerne ich Cello-Spielen und Laufen. Mein jüngster Erfolg sind 30 Minuten langsamer, wohltuender Dauerlauf. Beides hätte ich ohne die Alexander-Technik niemals ausprobiert!

Das bin ich mir wert!

Ich möchte, dass auch Sie diese Erfahrung machen. Dafür entwickle ich meine Unterrichtsqualitäten durch Assistenzen, Seminare, kollegialen Austausch und Unterricht bei verschiedenen Lehrern kontinuierlich weiter.

Bei dir merke ich immer, dass es nicht egal ist wessen Hände und Sinne mich berühren.

Anke Diekman, job-mentoring Bremen

Mit ihrer freundlichen, warmen Art gibt Frau Buller mir die Chance, mich selbst besser kennenzulernen – in meinem eigenen Tempo. Das tut mir einfach gut.

M. I., Musikerin, Bremen

Stefanie Buller · Bewegungscoach (Alexander-Technik)
Bürgerstraße 3 · 45468 Mülheim a.d. Ruhr · 0208 77857161
Impressum | Datenschutz