Stefanie Buller Bewegungscoach

Train-the-Trainer

Hier gibt es kostenlose Neuigkeiten zum Cello-Glück:

“Ich glaube, dass man mit einem Alexander-Technik-Coaching im Leistungssport viele Verletzungen verhindern kann. Man hört doch oft, dass wieder was mit dem Rücken ist oder mit den Knien.

Und ich glaube, dass es vielen Leistungsruderern eine gewisse Lockerheit und Gelassenheit bringen kann, z.B. denen die den Flow verloren haben, oder gar nicht erst hatten, oder denen das Boot nicht immer so liegt. Es ist einfach hilfreich zu wissen, dass man sich auf seinen Körper und seine Mechanik verlassen kann.

Nach einem Alexander-Technik-Coaching arbeitet man mehr mit dem Körper als gegen ihn.”

Benedict Ganzeboom, Wettkampfruderer, Bremen

Artikel “Mit den Körper rudern – statt gegen ihn”

in der Zeitschrift “rudersport” 11/15

trainingsspezial_rudersport

“Das Ganze hat mich beschäftigt und gestern beim Joggen …

mehr …

habe ich meinen Laufstil verändert: Hintern raus, die Zehen verabschieden den Boden und siehe da – es ging leichter :-)”

Ulli, Bremen

Stefanie Buller · Bewegungscoach (Alexander-Technik)
in der »eos-Praxis« · Schwachhauser Heerstr. 55 · 28211 Bremen · 0421 22290928
Impressum/Datenschutz Facebook